Sonntag, 23. September 2007

"Meet your neighbours" -Party

Bei Erasmus geht es auch ums Feiern - immer und ständig. In Utrecht sind die Studenten in den verschiedenen Wohnheimen über die ganze Stadt verteilt... das bedeutet jede Menge potentielle Party-Locations. Klar, dass da der Baden-Powellweg nicht hinten an stehen möchte. Deswegen tauchten zu Beginn der vergangenen Woche die ersten Schilder am Wohnheim selbst auf: "Meet your neighbours"-Party. Donnerstag 21 Uhr, Wohnung 131. Getränke und Snacks bitte selbst mitbringen. So was spricht sich natürlich schnell rum...vor allem wenn solch moderne Kommunikationsmittel wie zum Beispiel E-mail in Massen zur Hilfe genommen werden.

Da ist es dann vielleicht doch gar nicht mehr so verwunderlich, dass der Blick aus dem Fenster um 21.30 im Hinterhof eine recht ansehliche Gruppe von Menschen zeigt. Jetzt aber los - schnell noch die Weinflasche aufmachen, den Rest Rum-Cola austrinken und eine Tür weiter klingeln... denn schließlich gehören wir auch zu den neighbours.... (und wir sind zum Glück nicht diejenigen denen die Wohnung gehört...)























4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kathrin you were smoking???? ahh bad girl ;-) you should come and drink some ouzo with us today hihi

Anonym hat gesagt…

Du rauchst? Jetzt echt? Ich bin erschüttert...aber da gibts bestimmt ne ganz rationale Erklärung für. Du hältst die Zigarette nur jemand anders oder? ;-)
Das mit den Parties kann ich im übrigen bestätigen, hier wird auch jeden Tag gefeiert...

seminarteilnehmerxy hat gesagt…

Just kidding... :)

Anonym hat gesagt…

a nette toilette ^^